Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: S7_REF   Thema: Tool in Arbeit - Vorschläge willkommen

Verfasst: 03.07.2009, 09:37 

Antworten: 22
Zugriffe: 125188


Hallo Herr Räppel, die Anwendungsfälle: 1. Operanden suchen zur Analyse fremder Programme Bsp: 1 Datenbit wird im Programm 1 mal symbolisch, 1 mal absolut (als Bit) und 1 mal im Wort verwendet, zusätzlich in WinCC flex oder Protool. Dann noch in SCL (kompiliert ohne verfügbare Quellen) und FUP-Baust...

 Forum: S7_REF   Thema: Tool in Arbeit - Vorschläge willkommen

Verfasst: 22.06.2009, 10:46 

Antworten: 22
Zugriffe: 125188


hallo

interessantes Tool.

Würde mich für einen Beta Test zur Verfügung stellen.

Mein Testprojekt ist eine laufende Anlage mit symbolischer Adressierung in scl Bausteinen.

Da scheitert Step7.

Gruss
stefan

 Forum: SPS   Thema: SPS & MBUS

 Betreff des Beitrags: Re: SPS & MBUS
Verfasst: 10.12.2008, 16:07 

Antworten: 7
Zugriffe: 29374


Hallo falls das Thema noch aktuell ist. M-Bus (metering Bus EN1434) ist ein Bus-System mit speziellem Pegel. Mann braucht: 1. Pegel Wandler auf RS 232 2. Com Schnittstelle (CP341) -> ca 800 € 3. Protokollsoftware (Siemens anfragen) Alternativ: 1. Step 7 kompatible Steuerung mit Com - Schnittstelle...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de